Über mich

Ueber michHallo, schön, dass Du mich gefunden hast.

Dina, Mitte Dreissig, liebe, lache und lerne zusammen mit Mr Handsome und dem bezaubernden Fräulein Bee (28 Monate). Gedankensammlerin, nach Achtsamkeit suchend, interessiert an Experimenten und inspiriert von Menschen, Montessori, Minimalismus, und dem lärmenden Gedöns des Internets. Ich schreibe über das Lernen, Lieben und Lachen in meinem Leben.

Ich freue mich auf elektronische Post via
liebevollerleben@gmail.com

Advertisements

8 Gedanken zu „Über mich

  1. Fräulein im Glück

    Oh ich freu mich, dass ich diesen Blog gefunden habe. In letzter Zeit finde ich so viele neue, schöne und interessante Blogs, die sich mit Achtsamkeit (in der Familie) beschäftigen.

    Ich freu mich von dir zu lesen.

    Alles Liebe.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Frau L. Autor

      Das kann gut sein, rage – angeblich ist das Schloss Schönbrunn die meist besuchte Sehenswürdigkeit Österreichs; drin war ich nicht, aber fast den ganzen Tag im Garten, die Spiegel sind auf dem Kinderspielplatz. Richtig geraten?
      Und: Schön, dass Du mich gefunden hast.

      Gefällt mir

      Antwort
      1. rage

        Jajajajajajajaja! Ich hab mich nicht getraut es zu schreiben. Da gibt’s doch auch dieses MusikHüpfDing. Ich fand den Spielplatz großartig. Und den Irrgarten oder war es ein Labyrinth? Oder verwechsel ich gerade etwas. Egal. Ich meinte diesen Spielplatz. 😉

        Gefällt mir

      2. Frau L. Autor

        Irrgarten und Labyrinth, glaube ich. Ich gebe Dir recht, ein fantastischer Spielplatz; fast schon Grund genug, noch einmal nach Wien zu fahren, wenn Fräulein Bee alt genug ist, dort zu spielen. 🙂

        Gefällt mir

  2. Jule

    Hallihallo! Ich hab gesehen, dass Du eine relativ frische Bloggerin bist! Hab auch beim Adventskalender von Fräulein Glück mitgemacht. Auf meinem Blog gebe ich Bloggerinnen die Möglichkeit sich vorzustellen und so ggf neue Leser zu gewinnen. Vielleicht hast Du ja Lust drauf? Schau einfach mal vorbei auf http://www.chaosandqueen.de Liebe Grüße, Jule

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Leni

    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt. Was für ein Glück 🙂 Achtsamkeit ist ein großes Thema und ich freue mich bei Dir darüber zulesen.
    Liebe Grüße
    Leni

    Gefällt mir

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s