Liebevoller leben zieht um…

Seit einem guten dreiviertel Jahr blogge ich jetzt auf Liebevoller Leben. Während ich merke, dass ich nicht die regelmässigsten Updates produziere, merke ich doch, dass mir das Bloggen soviel Spass macht, dass ich dabei bleiben werde. Daher ziehe ich auf eine eigenen Domain um – neue Beiträge findet Ihr nun auf

http://www.liebevollerleben.com/

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir dahin folgt. Irgendwann gibt es dort vielleicht auch ein tolles Design und so, heute aber erst einmal einen Beitrag zu Marie Kondos Magic Cleaning.

Liebe Grüße und bis bald auf http://www.liebevollerleben.com/
Dina

 

Advertisements

6 Gedanken zu „Liebevoller leben zieht um…

  1. widerstandistzweckmaessig

    Ich habe gesehen, dass Deine Beiträge übernommen wurden. Bleibt der alte Blog als Archiv bestehen? Weil nämlich die eigenen Verlinkungen mit der wordpress-Adresse sind.

    Persönlich finde ich es schade, weil ich lieber wordpress-blogs folge, das ist irgendwie einfacher. Aber ich werde Dir trotzdem treu bleiben und mit bloglovin folgen.

    lg
    Maria

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Dina Autor

      Liebe Maria,
      die Beiträge bleiben bestehen, ich denke, das ist einfacher. Ich habe es gerade ausprobiert, Du kannst mir auch weiterhin über den WordPress Reader folgen: Klicke dazu auf “Reader”, dann bei “Abonnierte Blogs” auf bearbeiten, URL http://www.liebevollerleben.com eingeben, auf “Folgen” klicken, fertig. Falls es nicht klappt, einfach noch einmal Bescheid geben.
      Ich nutze selbst am Liebsten feedly, das finde ich persönlich am übersichtlichsten, zumal ich längere Beiträge zum später lesen speichern kann.
      Lieben Gruss
      Dina

      Gefällt mir

      Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s