Hauptsache vorwärts – in ein neues Jahr

Frohes neues JahrDer Dezember ist ja so ein „Jetzt-ist-eh-Alles-egal“-Monat: Es wird gesoffen, gegessen und das Sofa plattgesessen, und alles Ehrenvolle auf das nächste Jahr verschoben. Die Vorweihnachtszeit ist immens geschäftig und zwischen den Jahren scheint die Zeit still zu stehen.

Ich habe mir meine eigenen Ratschläge zu Herzen genommen und Augenblicke genossen: DuploTürme gebaut, im Park Tiere beobachtet, Plätzchen gebacken, Baumschmuck gebastelt, und Hunderte von Schneesternen geschnitten während Miss Bee sich beibrachte eine Schere zu benutzen. Reflektiert, geträumt und zwei ganze und ein halbes Buch gelesen, während Grandma mit der Kleinen auf dem Spielplatz war. Das war schön und erholsam.

2015 werde ich natürlich ein besserer Mensch und eine regelmässige Bloggerin. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr.

 

Ich bin bereit überall hinzugehen, vorausgesetzt, der Weg führt vorwärts. – David Livingstone

Advertisements

3 Gedanken zu „Hauptsache vorwärts – in ein neues Jahr

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s